Themen
Direkter Kontakt -
Schnelle Antwort!
Fahrschule Joachim Kergl
Eibacher Hauptstraße 66

90451 Nürnberg

Telefon: 0911 894 629 80
Fax:       0911 894 629 78
Mobil:    0152 337 661 10


Bürozeiten für Beratung
und Anmeldung:

Di. + Do. 17.00 - 18.15 Uhr

Unterrichtszeiten (Theorie):
Di  18:30-20:00 Uhr
Do 18:30-20:00 Uhr

Jetzt vorbeikommen
und informieren!
VGN-Fahrplanauskunft



Wir rufen dich zurück!
Wir haben Bestanden, und wann kommst du vorbei?

Glückwunsch an Alex H. Bestanden!! Theorie und Praxis aufs erste mal.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und lass dich mal wieder blicken. War echt super.

Gruß Jochen 

Sauber Yannick B. Den Führerschein Klasse A1 hast du dir verdient. Beide Prüfungen auf´s erste mal.

 

Nun wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage zum fahren. Komm doch einfach mal wieder vorbei.

Gruß Jochen 

 

 

Benedikt B. Auch dir alles Gute. Es hat richtig spaß gemacht, dich mit dem Motorrad zu begleiten. Zwei tadellose Prüfungen abgelegt

 

Viel Spaß mit deiner CBR.

Gruß Jochen 

 

Die Prüfung heute hast du super gemeistert Conny Sch. meinen Glückwunsch und weiterhin eine gute Fahrt. Es hat viel Spaß gemacht.

 

Gruß Jochen

 

Glückwunsch Rene. Beide Prüfungen auf anhieb bestanden. Waren echt super Fahrstunden. Ob in der Fränkischen oder Altmühltal. Zusammen mit dem Motorrad bei strahlenden Sonnenschein.

Allzeit gute Fahrt Rene. Ich freu mich schon auf das nächste Schnitzel bei dir.

 

 Patrik auch dir meinen Glückwunsch zur bestandenen Erstprüfung für die Klasse B. Nachdem du ja die Theorie auch beim ersten mal bestanden hast war das ein glatter durchlauf.

Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt.

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Tobias. Ich wünsche dir eine unfallfreie Fahrt weiterhin. Lass dich mal wieder sehen.

Gruß Jochen.

 

 

Meinen herzlichsten Glückwunsch Thomas zur bestandenen Prüfung. Theorie und Praxis alles beim ersten Mal. Ich wünsche dir alles gute weiterhin und eine gute Fahrt. Lass dich mal wieder sehen.

Gruß Jochen

 

Alle gute zu deiner bestandenen Prüfung. Ab jetzt gehts selber mit dem Auto auf die Straße. Ich wünsche dir eine gute Zeit und lass dich mal wieder blicken. Hat echt spaß gemacht Fabian (oder doch Tobias :-)  ).

Gruß Jochen.

  Glückwunsch Vincenza. Das war eine super Prüfung. Ich wünsche dir weiterhin eine Unfallfreie fahrt und lass dich mal wieder sehen. Vielleicht für die Klasse BE ???? :-)
 

Glückwunsch Tom zur bestandenen BE Prüfung. Das Anhängen war ja rekordverdächtig. Da kam nicht einmal der Prüfe nach um einen Frage zu stellen. Schön dass du mich wenigstens mitgenommen hast :-) Lass dich mal wieder sehen.

  Auch dir meinen herzlichsten Glückwunsch Dominik. War eine super Prüfung. Auf die BE Ausbildung freue ich mich schon. Eine unfallfreie Fahrt wünscht dir die Fahrschule Kergl. Gruß Jochen
  Glückwunsch Alex. Super gelaufen alles. Dein Ziel, am 1. Mai mit dem eigenen Motorrad mit zu fahren, hat sich ja erfüllt. Ich hoffe du kommst mal wieder vorbei. Vielleicht mach wir ja mal eine Motorradtour von der Fahrschule. Da sehen wir uns auf jeden fall wieder. Allzeit gute Fahrt.
   Herzlichen Glückwunsch Coco zur bestandenen Prüfung. Alles auf´s erste mal. Jetzt können wir ja mit dem Motorradführerschein anfangen. Lass dich mal wieder blicken und vergess nicht: Rechts ist das Gas :-). Das Team von der Fahrschule wünscht dir allzeit Gute Fahrt.
   Ja spitze Fabian zur bestandenen Prüfung. Ich wünsch dir weiterhin eine gute Fahrt. Jetzt packen wir auch noch die Motorradprüfung. Das Team bedankt sich bei dir für die schöne Zeit
   Alles Gute zu deiner Führerscheinprüfung Patrik. Hast du dir sauber erkämpft. Jetzt noch BE und alles ist Ok :-)
  Toll Leonie. Alles auf anhieb bestanden. Es war eine schöne Zeit. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute. Fahr anständig und lass dich mal wieder blicken. Vielleicht für einen Motorradschein? Gruß das Team Kergl
   

Kilian meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Auch bei dir alles auf den ersten Anlauf. Mach weiter so. Jetzt noch BE und alles passt. Wir wünschen dir allzeit Gute Fahrt und lass dich mal wieder blicken. Gruß vom Team Kergl

   

Herzlichen Glückwunsch Jana zur bestandenen Motorradprüfung. Hast du super gemacht. Denk immer daran, rechts ist das Gas. Wir würden uns freuen wenn du mal wieder auf einen Kaffee vorbei kommst. Dir noch allzeit Gute Fahrt wünscht dir das Team von Fahrschule Kergl

  Glückwunsch Patrik zur bestandenen BE-Prüfung. Es war eine schöne und erlebnisreiche Zeit mit dir :-). Und nicht vergessen, Mann muss auch mal einen Schritt zurück machen um das Ganze zu erkennen. Allzeit gute Fahrt dein Fahrschultema Kergl
  Respekt Rene´, hat alles super geklappt. Ich denke du wirst viel spaß beim Motorradfahren haben. Wenn du mal wieder in der Nähe bist komm doch einfach mal vorbei. Dann könne wir mal ne Runde drehen. Dir eine schöne Zeit beim "Rumbiken" deine Fahrschule Kergl
  Glückwunsch Juliane, des hast du dir wirklich selber erarbeitet. Wir von der Fahrschule wüschen dir weiterhin alles Gute und schau mal wieder vorbei.
   

Glückwunsch Sasa zur bestandenen Prüfung. Viel Spaß bei der Unabhängigkeit und allzeit Gute Fahrt wünscht dir deine Fahrschule Kergl

  Alles Gute zur bestandenen Motorradprüfung Max. Jetzt geht´s ein bisschen zügiger vorwärts :-). Wir wünschen dir eine unfallfreie Zeit. Bis bald
 

Klasse Andre´. Alles durchgezogen. War eine angenehme Zeit und hat uns viel Spaß gemacht. Das Team der Fahrschule Kergl wünscht dir alles Gute.

  Klasse Natali. Wir gratulieren dir zur bestandenen Führerscheinprüfung. Das Team wünscht dir eine gute Fahrt.
  Alex meinen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung. Tolle Leistung. Alles auf Anhieb durchgezogen. Dir alles Gute weiterhin und einen unfallfreie Zeit. Gruß das Team von der Fahrschule Kergl 
 

Ein glatter durchlauf Tom. War eine sauber Prüfung heute. Wir, vom Team, wünschen dir alles Gute weiterhin uns lass dich mal wieder blicken. Führerschein BE!! Wir würden uns freuen.

   Alles Gute zur bestandenen Führerscheinprüfung Jelena. Wir wünschen dir eine gute Zeit und eine unfallfreie Fahrt. Wir sehen uns ja im April wieder, wenn du den BF17 machst. Freuen uns schon drauf.
  Jetzt bist du auch auf der Straße unterwegs. Unseren Glückwunsch zu deiner bestandenen Führerscheinprüfung. Ein glatter Durchlauf. Wir wünschen dir alles Gute weiterhin und eine unfallfreie Zeit. Das Team der Fahrschule
 
Glückwunsch Franziska zur bestandenen Prüfung. Wir hoffe dir hat die Ausbildung gefallen. Wir wünschen dir weiterhin eine gute Zeit und auch einen gute Fahrt. Das Team der Fahrschule Kergl
 

Glückwunsch Christina zur bestandenen Prüfung. Wir von der Fahrschule wünschen dir eine super Zeit und viel Erfolg weiterhin. Gruß das Fahrschulteam

 

Auch dir alles Gute zur bestandenen Führerscheinprüfung. Alles auf anhieb. Klasse Irini. Wir von der Fahrschule wünschen auch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

 

Sorry Clarissa dass es ein bisschen gedauert hat. Wir wünschen Dir auf jeden fall alles Gute zur bestandenen Führerscheinprüfung. Ein glatter Durchmarsch. Wir hoffen du hast viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt. Komm doch einfach mal vorbei. Motorrad????

 

Besucht uns auf Facebook. Dort findet Ihr bestimmt auch euer Foto.

 

Das Fahrschulteam